OSC
Revier

Boote für jedes Alter: hier ein 420er

Ein Oldtimer: Baujahr 1961 von Lanaverre, Segel-Nr. ursprünglich F100. Läuft noch wunderbar, leider ist der Original-Holzmast gebrochen, falls jemand einen weiss oder findet, wären wir für einen Tip sehr dankbar.
Wurde auch schon als Wanderboot benutzt in Schweden, Dänemark und an der deutschen Ostseeküste.
Mit dem 420"Loligo" und einem weiteren Boot von Flensburg nach Schleswig, hier eine Pause an der Geltinger Birk. Vom Wasser kommend finden wir an der Küste noch viele einsame Strände, wo man nicht mit dem Auto hinkommt, ist's meist leer. Und mit aufgeholtem Schwert kommen wir überall hin.
Mit dem 420"Loligo" und einem weiteren Boot in den Schären vor Norrköping. Zelt, Proviant, Trinkwasser, Kochgeschirr, Schlafsäcke, Kleidung in wasserdichten Säcken passt alles so grad eben ins Boot. Und wenn dann ein schöner Lagerplatz auf einer einsamen Insel gefunden ist, ist das Boot leer für Tagesausflüge zu den umliegenden Inseln.